Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DickeMaus am 16.11.2003, 21:06 Uhr

an majavi und die anderen

Hallöchen, erst mal danke für die Tipps, werde es mal versuchen.
Und an Majavi: er hat schon ab und zu Hunger, sogar "Freßattacken" allerdings selten. Aber mir ist aufgefallen, das die Hosen rutschen. ER ist nicht unterernährt, aber man macht sich immer Gedanken, wenn das Kind schlecht ist. Es ist vor allem, seit wir neue Tabletten haben, also daher auch. Morgens 3 Löffel Joghurt und im Kindergarten nötigen sie ihn zum Brot. Da ißt er eine drittelste Scheibe und Schluß. Mittags wird mehr gehampelt als gegessen und dann bis abends meist nichts. Vitamine nimmt er so ja auch kaum zu sich.
Aber er weiß manchmal auch nicht, das er Hunger hat. Haben uns schon oft drüber gewundert, das er weinerlich ist und heult. Dann irgendwann hat man ihm was zu essen gegeben und es war gut. Da hatte er Hunger und wußte nur nicht, warum ihms nicht gut geht. Das ist zwar jetzt besser, aber noch nicht gut.
Na werde mal sehen, vielleicht klappts ja noch. Danke erstmal für die Hilfe, versuche es mal.
Tschüssi Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.