Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 30.03.2005, 22:02 Uhr

an lubeck on tour

Hallo,

ja würd mich freuen über weiteren Austausch. Also solche Wahrnehmungsstörungen hat er nicht, weiß auch nicht ob er welche hat. Bin mir unsicher.
Er läßt sich nur von allem möglichen schnell ablenken. Im Moment trödelt er wie blöd und versteht die Konsequenzen nicht richtig. Heute morgen hat ich genug und er konnte dann mal nicht in den heißgeliebten Kiga gehn. Hoffe das es morgen dann klappt.
Therapien muß ich immer nachmittags machen. Wir wohnen in der Pampa. ca. 25 km vor Limburg (Hessen). Nach der U8 werden wir sehen was wir machen müssen.
In der Sprache scheint er im Moment ganz gute Fortschritte zu machen.
Aber die _Grobmotorik gefällt mir gar nicht. Wir gehen 1 Mal die Woche zum Kinderturnen. Inzwischen schreckt ihn die Gruppe nicht mehr so und er macht gut mit. Wir können uns auch gern per Mail austauschen. Ist schon ziemlich lang geworden.
Suche schon länger Kontakt mit jemanden der auch ein entwicklungsverzögertes Kind hat. Ist manchmal schon deprimierend. Die einen meinen ich müßte mich vom Frühchenstatus lösen. Andere wieder meinen der wär nur zu faul zum dreiradfahren, etc.
Freu mich wieder von euch zu hören.

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.