Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFinn am 09.02.2012, 10:57 Uhr

Affektkrämpfe!!!

Hallo. Mein Sohn hat von Geburt an Affektkrämpfe.
Er weint. Der Ton bleibt weg und er bekommt dich nicht mehr ein. Er verkrampft sich wird bläulich. Irgendwann word er bewußtlos und holt nach ein paar Sekunden, Gott sei dank, wieder Luft. Ist echt anstrengend.
Er wird in zwei Wochdn zwei Jahre und es hat sich bis jetzt noch nicht gelegt:(
Gibt es hier Gleichgesinnte? Hat jemand Erfahrung damit?
Lg Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Affektkrämpfe

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit hier auch mal das Thema Affektkrämpfe und doch einige betroffene Eltern. Wollte daher mal schreiben wie es bei uns weitergegangen ist, weil wir eine Ursache gefunden haben. Mein Kind (jetzt fast 1 Jahr) hatte zum Schluss bis zu 8 mal ...

von Bajuli 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affektkrämpfe

Affektkrämpfe bzw. @Bajuli und Smudo

Weiter unten las ich soeben, dass eure Kinder an Affektkrämpfen leiden. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre und hat inzwischen an die 100!! Anfälle gehabt. Wie alt sind eure Kinder und wie häufig treten die Anfälle auf. Ich habe das Gefühl, das endet nie. Inzwischen sind wir sehr ...

von Puce 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affektkrämpfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.