Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessymum am 27.03.2005, 18:35 Uhr

7 jahre und immer noch jede nacht Bett naß.

Liebe Gelie,

Bettnässen ist das Weinen über die Blase. Hat er irgendwelchen Kummer? Dinge die ihn belasten? Vielleicht mit der Schule irgendwas? Oder sonst Gründe, die ihn -ohne daß er es sonst irgendwie zeigen würde- seelisch belasten, oder berühren?

Wenn du da fündig werden solltest kannst du es so schon abstellen.

Ansonsten kann ich dir Akkupunktur sehr empfehlen.

Der 11jährige Sohn einer Freundin hat sein Problem dadurch gelöst. Es waren insgesamt 2 Dauernaden nötig und das Einnässen gehört endlich der Vergangenheit an.

Mach' dich schlau, wo in deiner Umgebung ein guter Akkupunkteuer ist. Habe auch in anderen Bereichen damit wirklich tolle Erfahrungen gemacht.

Alles Gute
LG
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.