Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solway am 27.03.2005, 12:27 Uhr

7 jahre und immer noch jede nacht Bett naß.

hallo

und erstmal frohe ostern!

da würde ich genauer hin schauen, habt ihr ihn medizinisch untersuchen lassen? ist er der älteste?
gab es phasen in denen er nicht eingenässt hat?

häufig ist einnässen ein form von aufmerksamkeitssuche, durch deine sorgen und das betten machen und so weiter bekommt er sie dann ja auch.

freunde von uns hatten das problem als ein weiteres kind geboren wurde. sie haben begonnen ihre ältere jede nacht aufs klo zu setzen zu einer bestimmten zeit und haben auch ansonsten besondere rituale für das mädchen eingeführt wie z.b. jeden abend entweder ein längeres spiel oder eine geschichte.

ich möchte nicht sagen, dass ihr auch das thema habt aber deshalb würde ich auf alle fälle erstmal einen arzt aufsuchen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt.

lieben gruß,
solway

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.