Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuchenmaus am 31.07.2018, 8:19 Uhr

2,5

Hallo, ich bin einfach total verunsichert.
Unser Sohn macht uns Fragezeichen und ich lese viel im Internet und nun wollte ich Mal Mamis fragen, die auch ein 2,5 Jahre altes Kind haben.
Unser Sohn ist hypoton, kann laufen, ein wenig klettern, Treppen freihändig hoch. Naja, es hat alles gedauert. Er hat jetzt eine Brille und kann seitdem besser puzzlen. Er macht aber nur diese Steckpuzzle oder max drei Teile. Er spricht wenn er was will sehr deutlich..ein Gespräch kann man aber nicht fuhren...er wiederholt auch viele Sachen, die ich Mal gesagt habe. Er hat scheinbar ein gutes Gedächtnis, was mir auch Sorgen macht.er läuft aber auf dem Spiel Platz einfach Mal weg und hat keine Angst. Scham oder so was zeigt er nicht...er versteht mich schon und macht aber nur manchmal was ich sage. Er spielt nicht mit anderen. Meistens geht es um einen Gegenstand den er haben oder geben will...
Vielleicht hat jemand ein 2,5 jähriges Kind und kann dazu was sagen....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.