Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 01.08.2018, 22:06 Uhr

2,5

was findest du daran komisch? das haben unsere auch gemacht...ich denke du lässt dich viel zu sehr von andren unter druck setzen.

jedes kind hat seine geschwindigkeit und wenn was nicht stimmen würde, hätte der kinderarzt was gesagt. schau nicht was andre können. das was sie nicht können, siehst du ja auch nicht.

nimm den druck raus, auch deinem kind zuliebe. unterstütze ihn und fördere ihn in dem was er kann. der rest kommt von alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.