Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von kittyplum  am 08.08.2018, 16:25 Uhr

2,5

Hallo,

meine Tochter ist schon 7,aber ich hoffe,ich darf auch etwas dazu sagen.Ich möchte mich nicht dazu äussern,ob ich deine Schilderungen nun normal oder nicht finde.Aber als Mutter einer besonderen Tochter weiss ich,dass das Bauchgefühl oft richtig ist.Dein Sohn hat noch viel Zeit für viele Entwicklungsschritte und viele Sachen die du schilderst kann man in dem Alter noch nicht wirklich beurteilen.Trotzdem finde ich nicht,dass du übertreibst.Du machst dir eben deine Gedanken.Aber wenn dein Kinderarzt da noch gelassen ist,dann versuche auch etwas ruhig zu bleiben.Geht dein Kind denn in einen Kindergarten?In dem Alter spielen die Kinder meist mehr nebeneinander,als miteinander.Wenn er fremdbetreut wird,dann wäre es spannend,was die Erzieher zu seiner Entwicklung sagen,Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,gib deinem Sohnemann noch etwas Zeit.Beobachte ihn,schreibe dir auf,was dir komisch vorkommt.Im Alter deines Sohnes wurde mir auch immer gesagt,ich übertreibe und es verwächst sich alles.Aber eine Mama ist 24 stunden mit dem Kind zusammen und da finde ich ,sollten Sachen schon ernstgenommen werden.Es gebe die Möglichkeit,dein Kind in einem SPZ vorzustellen.Vielleicht fragst du mal deinen Kinderarzt nach einer Überweisung.Dort können dann Tests durchgeführt werden.Wahrscheinlich können dir deine Sorgen sonst kaum genommen werden.Wenn du Fragen hast,dann melde dich gerne.

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.