Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 20.08.2010, 21:49 Uhr

@simnik und an alle die wegen des lesens zweifeln: mein Sohn liest doch!!!!

Hallo Simone,

danke für die Comics und fürs Wasser:-)) Wie es heute aussieht, ist der Bann gebrochen, und Kai hat gerade schon 2/3 der Teufelskicker gelesen (das Buch, das wir heute gekauft). Teil 2+3 hatten wir schon vor langer Zeit gekauft. Er meinte aber heute abend zu mir. Der hat aber keine Bilder vom Film. Ich: " natürlich nicht, aber wenn du es auch liest, weißt du dann schon, was kommt, wenn der Teil 2 irgendwann ins Kino kommt.

Für alle:

ich habe ein Jahr lang gezweifelt, denn unser Sohn hat bis vor einem Jahr Bücher verschlungen: vom Franz, über die Olchis, Ritter Rost bis zu den ganzen Baumhaus-Büchern und dann ein Jahr lang nur noch Comics (LTB, Asterix, Pokemon, etc...) und keine normalen Bücher mehr. Ich war verzweifelt,habe ihm alles Mögliche aus der Bibliotek geholt, manche Bücher gekauft und bei ihm liegen lassen......nix zu machen, nur Comics................. und heute verschlingt er wieder ein normales Buch (kein Comic) wie früher....

Lieber lieber Gott, mach bitte, daß er morgen sich das nächste (nicht Comic-) Buch nimmt und daß Simnik noch lange auf Ihr Manga und das Avatar-buch warten muss.:-P) .....und daß alle Muttis, die wegen des Lesens verzweifeln, auch Geduld entwickeln: es wird doch wieder....

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.