Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli2004 am 21.08.2010, 12:54 Uhr

"Sportteil, also wirklich...!"

..."Sportteil, also wirklich...!"...

Durfte ich mir auch häufig von meiner Freundin anhören, ihre Töchter hätten schon fast alle Astrid Lindgren Bücher durch und die Lehrerin wäre begeistert, wie "belesen" ihre beiden Töchter wären...Und dann läßt meine Nichte ihre Bravo Girl hier liegen und die beiden hier spielenden Mädchen haben sie geradzu verschlungen und an spielen war nicht mehr zu denken... So viel zum Thema, meine Kinder lesen von sich aus ausschließlich "gehobene" Literatur...

Mein Großer liest auch am liebsten den Sportteil, vor und zurück, vom Lokalblatt und der überregionalen Zeitung, egal....Ich freue mich schon, wenn die beiden Kleinen auch anfangen, sich den Sportteil zu ergattern, dann darf ich mich mit meinen vier Jungs ( mein Mann liest natürlich auch den Sportteil zuerst) arrangieren...

Ich bin auch der Meinung, Hauptsache sie lesen, irgendwann stoßen sie von sich aus auf für sie interessante Autoren, sofern man ihnen die Zeit und den Raum dazu läßt...

LG
Juli

P.S.: Die BravoGirl habe ich dann lieber einkassiert, damit sie keinen Ärger mit ihrer Mutter bekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.