Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 22.03.2012, 18:53 Uhr

@reni+lena

würde die ausgangsposterin NICHT lernen, wäre es falsch, dann würde es hier wieder heißen, dass einem sein kind so unwichtig ist, dass man es nicht bei schwächeren leistungen unterstützt! übt man unsicherheiten mit dem kind, weil das kind eine 4 hat -die sicherlich ausreichend ist, wie der name schon sagt, aber ganz offensichtlich ja schwächen da sind- ist man leistungsorientiert!

es ist egal, wie man eine frage formuliert, es wird auf diese zwei kategorien hinauslaufen!


ich würde mit einem kind, dass eine 4 in mathe hat, den stoff der arbeit am wochenende in ruhe durchgehen, um zu schauen, WO die schwäche liegt! vieles kann man nämlich spielerisch mit den kindern machen ohne druck!

wenn eine 4 so toll wäre, dann würden kindern mit einer 4 im hauptfach ja keine empfehlung für die hauptschule bekommen, oder?!

wobei man eben auch akzeptieren sollte, wenn ein kind einen bereich schlicht nicht so sicher beherrscht und dafür andere stärken hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.