Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 13.04.2007, 7:23 Uhr

@mini

Guten Morgen!

Wollte auch nochmal dazu senfen. Jetzt mal ganz ungeachtet dass ich sunnymausi nicht mehr ernst nehmen kann...
weil du schreibst, Kind kostet Geld und Aktivitäten mit HOrt natürlich auch. Klar, du hast nicht unrecht aber gut, wir haben keinen Hort sondern Ferienbetreuung und die nur im Sommer und auch nicht durchgehend.

Trotzdem haben sie es geschafft höchstens 1x/Woche einen Ausflug zu machen der extra gekostet hat (da waren sie dann in einer Tropfsteinhöhle, Farbenfabrik,...).
Die anderen Tage haben sie Ausflüge hier im Ort zur Polizei, Bundesheer (Panzer fahren, Lisa war begeistert), Rettung, Hundeschule, Feuerwehr,...gemacht. Oder sie sind ganz simpel ins Schwimmbad gegangen (hat den Eintritt gekostet).

Und Lisa fand diese Ausflüge wesentlich spannender und toller als die die extra gekostet haben. Was ich damit sagen will: man kann auch spannende Ausflüge machen die nichts kosten und wo die Kinder trotzdem viel zu erzählen haben.

Wollt ich nur mal erwähnen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.