Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusedompteuse am 12.03.2008, 9:20 Uhr

@all wegen Zeltlager

Hallo!
Danke nochmal für die vielen Antworten. Wir haben mit anderen Eltern gesprochen und sind -mit unserem Sohn- zu dem Entschluss gekommen, das er nicht mitfährt. (@ Karolin, ich kann sehr wohl loslassen!) Aus seiner Klasse fahren nur die mit, die ihn hänseln und ärgern, das hat seine Lust schon mächtig gemindert. Und was ich von anderen Eltern gehört habe, stimmt mich auch nicht sehr freudig! Wir werden uns nun bei der DLRG erkundigen, was die hier so anbieten - da kennen wir auch die Ausbilder! Und Spaß macht es da sicher auch!!!

Liebe Grüße
CONNY

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.