Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.10.2011, 16:45 Uhr

Zum Glück hat er eins...ich aber nicht...

Hallo

ich bin einige der wenigen Nicht Handy Besitzer und das allein ist ganz bestimmt KEIN Grund eins zu kaufen..auch für deinen Sohn nciht...die Frage ist doch nur , ob er eins BRAUCHT, nciht ob er eins WILL!


Da wir 6 km im OFF wohnen und mit schlechten Busverbindungen zum Gym (12 km) haben ist es bei uns jetzt zum Schulwechsel doch sehr sinnvoll geworden...wenn bei meinem Sohn was ausfällt, was schon vorkam, dann kann er zumindest schnell mal im Büro meines MAnnes anrufen oder bei mir ob zufällig jemand von uns eh fährt...denn ein Bus fährt dann nicht... oder wenn solche Termine sind, bei denen neimadn weiß bis wann (Halloween party Donenrstag ab der 6 Stunde so ca bis 3 oder 4...HAHAHA..da fährt dann eh keien Bus, aber ich warte dann doch nciht da rum!!!) dann ruft er halt an ...da sparen meine Mann und ich uns Zeit und DAS zählt für mich...

Auch wollte ich ihn neulich abends um 20 Uhr beim Fußball abholen, prompt lag ein Baum überm weg und ich konnte ihn zum Glückerreichen, er stand schon allein da im Dunkeln an der Straße..dazu ist er mir zu klein! (10) So war es zwar auch doof aber er wusste, dass ich auf jeden Fall komme und er eben auf den Sportplatz zurücklaufen sollte...

Also: JA, die 49,90 für sein Samsung waren bisher super, vertelefoniert hat er in den 6 Wochen ca 30 cent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.