Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 06.04.2011, 9:39 Uhr

Würdet ihr euch einmischen?

Wir sind mit den Eltern von dem Mädchen auch sehr gut befreundet und feiern auch die Kommunion der beiden Mädels in einem Lokal gemeinsam und beim abholen stand der Vater dabei und hat seine Tochter selbst abgeholt vom turnen. Da kann ich finde ich wenn die eigenen Eltern dabei sind schlecht was sagen. Das hätte von ihm kommen müssen. Wäre es meine Tochter gewesen, hätte ich sie direkt zurechtgewiesen das man das nicht macht. Wenn sowas nochmal ist dann werde ich dem Mädchen auch was sagen sofern wie gesagt die Eltern nicht direkt nebendranstehen.
Die beiden sind wirklich beste Freundinnen und die Freundschaft besteht seit ihrer Geburt wir wohnen fast nebeneinander und die beiden sind im Abstand von 3 Tagen geboren worden. Es handelt sich hier also schon um eine gefestigte Freundschaft und ich fände es schade wenn sie wegen sowas in die brüche gehen sollte.
Ich habe meiner Tochter gesagt sie soll mit ihr reden und fragen ob irgendwas los gewesen ist gestern. Kann ja sein das sie unbeabsichtigt ihr was getan oder gesagt hat (meine Tochter sagt aber sie wäre sich keiner Schuld bewußt). Ich finde es immer blöd wenn meine Tochter es ihr jetzt heimzahlt das schaukelt sich dann hoch und das tut auch nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.