Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 06.04.2011, 19:05 Uhr

Ich würde natürlich eingreifen...

Hallo, ich hätte auch was gesagt, sie agiert ja im Prinzip, als ob Deine Tochter nicht dabei wäre. Dass das verletzend ist, sollten Kinder ruhig wissen. Als meine Beiden noch jünger waren, habe ich mal mit einem Freund meiner Tochter und meinem Sohn sowie dessen Mutter einen Ausflug gemacht. Der Freund war nicht damit einverstanden, dass wir dorthin fuhren wo die Mehrheit hin wollte. Stattdessen fing er an, auf dem Rücksitz über meinen Sohn zu lästern und zog dabei meine Tochter auf seine Seite. Da bekam Lemmi so lange was zu hören, bis ich eingriff. Zuerst forderte ich (mit Seitenblick auf die Mutter, die mir ihr Okay gab) den Freund und Katy auf, den Mund zu halten. Als das nichts half, bin ich auf der Bundesstraße rechts rangefahren, habe den Motor ausgestellt und gesagt, hier bleiben wir jetzt so lange, bis beide aufhören zu stänkern. Nach gefühlten 20 Minuten (es waren aber nur ein paar Minuten vergangen) haben sich Beide bei Lemmi entschuldigt und weiter gings. Das Lästern haben weder der Freund noch Katy noch einmal gemacht! Mittlerweile sind dieser Freund und Lemmi beste Freunde... Was will man mehr. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.