Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.04.2011, 9:44 Uhr

Ja - und andere Möglichkeiten suchen

denn so geht es einfach nicht- schau danach dass Deine Tocher andere Mädchen findet und eine sportliche Betätigung wo die sogenannte Freundin nicht dabei ist.

Mein Kleiner hat ähnliches durchgemacht. Er spielte Fußball - aber nicht so gekonnt wie die anderen - wurde in eine andere Gruppe gesteckt - seine "Freunde" tauschten aufgrund des Fußballtrainings die Schwimmgruppe und plötzlich war Junior ausen vor - keiner hatte mehr Zeit für ihn keiner machte mehr was mit ihm aus. Er war völlig von der Rolle und hatt massive Probleme bis ich das ganze in die Hand nahm ihn vom Fußball abmeldete und bei Handball anmeldete dann war es so dass seine "Freunde" ihn nicht mal mehr zum Geburtstag eingeladen haben weil er ja nicht mehr Fußball spielt.

Ich habe ihm geholfen andere Freunde zu finden -es forciert dass er sich mit Jungs trifft die Fußball nicht mögen.

Er hat jetzt wenige aber dafür wirklich gute Freunde die nach wie vor mit ihm spielen auch wenn sie jetzt auf unterschiedlichen Schulen sind - er hat seine Sportart gefunden (es gieng dann übers Wasserspringen zum schwimmen) und ist in der Zwischenzeit ein ausgeglichenes Glückliches Kind.

Das ist der einzige Rat den ich Dir für Deine Tochter geben kann - schau dass sie was anderes findet woanderst ohne diese Freundin dann wird sie wieder viel glücklicher werden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.