Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taika am 23.03.2012, 20:09 Uhr

Würde mich über Erfahrungsberichte über *ANTOLIN* freuen....

Bei meinem Großen haben sie in der 2. Klasse mit Antolin begonnen und er hat das auch mit Freude gemacht und wirklich viele Punkte gehabt. Dann wurden die Punkte mit Ende der 2. Klasse gelöscht und seitdem hat er keine Lust mehr.
Bei meinem 2. Sohn haben sie damit in der 1, Klasse begonnen (es war ein Test mit 10 Kindern in der Klasse) und er war auch voll dabei, bis Ende 2. Klasse. Dann wurden die Punkte wieder gelöscht und nun macht auch er nichts mehr in Antolin
Lesen tun sie nach wie vor, aber eben auch Bücher die es in Antolin nicht gibt. Bei uns gibt es euch eine Bücherei die aber leider nicht groß ist. Von daher gibt es auch nicht so viel Auswahl an den Büchern und meist waren die meisten grad vergeben. Gekauft habe ich auch etliche.
Wie gesagt: Die erste Zeit war es ok und sie waren voll dabei. Aber mit der Zeit verloren beide Kinder die Lust.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.