Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 24.11.2009, 12:52 Uhr

wo kann man online am günstigsten Scout Schulranzen bestellen

wenn Du in der Nähe von Nürnber wohnst da gibt es einen Laden der Scout-Ranzen 2. Wahl verkauft und um einiges Billiger - da haben wir den von unserem Kleinen auch her - nur was 2. Wahl sein sollte habe ich nach 4 Jahren noch immer nicht gefunden haben aber über 60 Euro gespart.

Ich weis nur leider nicht mehr wie der heist weil selber komme ich nicht von dort wir haben nur Bekannte in Nürnberg die uns den Ranzen besorgt haben. Habe ihn aber über Googel gefunden damals vor 4 Jahren.

Ansonsten hätte ich einen noch zu Hause mit dem Modell Saga den Scout Maxi mit Mäppchen und Schlampermäppchen und Geldbeutel - sollte interesse dran sein kannst Dich ja mal melden.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Frage zu Scout Schulranzen

Hallo ich mache mir so langsam Gedanken welchen Schulranzen meine Tochter nächstes Jahr bekommen soll. Nun habe ich eine Frage an die erfahrenen Mütter. Bisher habe ich den Scout Maxi abgelehnt wegen fehlender Vortasche für die Pausenbrotdose. Ist das wirklich so schlimm oder ...

von Saslar 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scout, Schulranzen

Verkaufe Schulranzen Scout Maxi Saga

Hallo alle miteinander, bevor ich irgendetwas anderes mache: Hat jemand interesse an einem Schulranzen von Scout Typ Maxi mit Design Saga (Ritter) Zum Schulranzen gibt es noch das Feder und Schlamper (Utensilien)-Mäppchen sowie den Umhängegeldbeutel. Wenn Jemand ...

von Birgit67 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scout, Schulranzen

welchen Schulranzen für Mädchen OHNE rosa fimmel?

Hallo gibt es auch ranzen für Mädchen, die rosa grässlich finden? Und auch keinen anderen Kitsch, sondern eher was schlichtes? Ich werd schon kirre wenn ich mri die scout motive so ansehe..aber wir haben auch noch bis Ostern Zeit was zu finden...wer kann helfen? Firma und ...

von Henni 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

ist stiftung warentest bei der wahl des schulranzens entscheidend?

ich habe mal ein wenig die alten foren beiträge zum thema "welcher schulranzen ist der beste" angeschaut. seh ich es richtig, daß man eigentlich stiftung warentest und co. außen vor lassen kann und einfach den ranzen nehmen sollte, der am besten sitzt? denn bei jedem ranzen ...

von anbeni 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Wie krieg ich einen verdreckten Schulranzen wieder sauber?

Hallo, der Schulranzen meiner Tochter sieht nach einem Jahr nicht mehr so toll aus. Er ist zwar nicht kaputt - aber s...... dreckig. Und das bie einem Mädel . Wie habt Ihr verdreckte Schulranzen wieder sauber bekommen? Bin für Tipps sehr dankbar. Er ist übrigens ...

von türkeiverrückt 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

SCOUT Reklamation

Habe heute den Scout Ranzen (mal gerade 2 Jahre alt) meines Sohnes eingeschickt, in der Hoffnung daß die den unentgeltlich reparieren oder austauschen. Hinten die Schulterriemen sind regelrecht rausgerissen. Blöd ist nur, daß es das Motiv Sharky Mega nicht mehr gibt und er das ...

von jippieh 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Schulranzen Felix (Spiegelburg)

Habe mal eine Frage an die Eltern, deren Kinder einen Ranzen von Felix (Spiegelburg) tragen: Wir haben einen blauen Felix-Ranzen der Ed. I mit 2 Schnallen, der ansich auch noch prima ist. Leider ist innen eine Plastetrennwand zerbröselt und auch der Plasteboden. In dem ...

von Bodo 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Scout Mega - Problem mit Innenaufteilung

Hallo, mein Erstklässler kommt mit der Innenafteilung des Scout Mega nicht recht klar; ich übrigens auch nicht. Das rote Innenfach soll ja für schwerere Dinge sein, die Sohn allerdings noch gar nicht transportieren muss. Bisher geht es nur um das Mäppchen, Schlamperetui ...

von Annas Truppe 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Schulranzen frage

Hallo, mein Sohnemann geht dieses Jahr in die Schule, nun suchen wir nach einen neuen Schulranzen. Das Problem ist, mein Sohn ist zu klein für sein alter deswegen muss/soll ein leichter Ranzen her, welcher weniger als 1kg wiegt.Allerdings finde ich bei uns im Geschäft keine ...

von mietzekatze25 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Wer trägt den Schulranzen?

Diese Frage klingt zunächst etwas komisch, aber ich beobachte immer mehr "Eltern", die den Schulranzen ihrer Kinder tragen. Wie ist das bei euch? Mein eigener Sohn würde seinen Ranzen wohl auch jeden Tag stehen lassen, wenn ich nicht sagen würde er solle ihn nehmen. Tragen ...

von Schnutte 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.