Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani01 am 21.11.2009, 22:00 Uhr

Kennt sch jemand mit Yugioh Karten aus ??

Hi,
mein Sohn will anfangen zu sammeln, und ich verstehe das Spiel nicht :(

Was braucht er dazu ?

Hat jemand noch Karten abzugeben ?

Was sind spezielle wichtige gute Karten ?

wäre toll, wenn das jemand weiss.

Danke
D.

 
4 Antworten:

Re: Kennt sch jemand mit Yugioh Karten aus ??

Antwort von Sonja31 am 22.11.2009, 10:59 Uhr

Mein Sohn hatte bei Rofu zugeschlagen, da gab es die 10er Päckchen für 10 Cent statt 1,-€, das Sammelheft für 1,-€ statt 3,50.

Hast einen Rofu in der Nähe?
Denn eigentlich ist Yogioo (Bäh, wie schreibt man das??) langsam wirklich out.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das verstehen nur Kinder

Antwort von sonnenschein 110 am 22.11.2009, 12:32 Uhr

Nee im erst, ich kenne kein Elternteil welches das Spiel versteht.
was er dazu braucht sind nur Karten und eine Box wo die Karten rein kommen. Gute Karten sind die, die viele sterne haben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier Karten

Antwort von Andi4 am 23.11.2009, 21:14 Uhr

Hi! Ich habe das Spiel zwar auch nie verstanden aber mein Sohn hat ca. 4 Jahre gesammelt ...mal mehr mal weniger engagiert. Er verkauft jetzt sicher seine Karten denn er hat nun andere Interessen. Musst mir halt sagen was Du/er so haben möchtest. Wir haben "normale", mit Glitzer, mit vielen Sternen ..alles was das Herz begehrt. Als wir in China mit den Kindern waren haben sie sogar dort "original" chinesische eingekauft. Ich werd´morgen auch mal mit meinem Sohn sprechen. Also meld dich bei Interesse
Gruß Andi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sch jemand mit Yugioh Karten aus ??

Antwort von Keuco am 24.11.2009, 14:09 Uhr

Hallo,
ich verstehe das Spiel zwar auch nicht, aber mein Sohn hat mir eben einige Dinge dazu gesagt:

Als erstes benötigt Dein Sohn:
1 Starter Deck, gibt es in fast allen Spielwarengeschäften. In diesem Starter Deck sind verschiedene Spielkarten dabei mit denen Dein Sohn auch schon anfangen kann zu spielen. Außerdem liegt eine Unterlage dabei, auf die man die Karten legen kann.
Gut wäre auch 1 Regelheft, damit er sich mit dem Spiel etwas näher beschäftigen kann und nicht nur sammeln muß.
Wichtige gute Karten sind u. a. "Jinzo", "Erdgebundene Unsterbliche", "Slifer der Himmelsdrache" etc. Allerdings sind diese Karten schon alleine ziemlich teuer (kannst ja mal bei Ebay nachschauen) und ohne gehts auch...
Viele Grüße und viel Spaß beim Aussuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.