Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.12.2011, 18:10 Uhr

wir hatten das auch erst letzte Woche!!!!

Mein Sohn kam Mittwoch aus der Schule und klagte über Kopfschmerzen, verschwand in sein Zimmer, kruschte da was rum, ich gehe gucken - eingepennt. Er hätte dann noch Training gehabt, habe kurz geweckt und gefragt, ob er hin möchte - jajajajaja er will. Also noch zum Training, abends wurde er ruhig - dann kam das Fieber. Wir waren fast an 40 Grad dran. So ging das die ganze Nacht. Nächsten Tag ist er nach 17 !!! Stunden schlaf aufgewacht - 36,6 fallend ... stündlich. Danach nix mehr...

Dazu muss man sagen, mein Sohn hatte in seinem Leben vielleicht dreimal Fieber. Selbst bei Grippe usw. hatte er nie was, ich war also von den Medikamenten her mal überhaupt gar nicht vorbereitet, habe dann in der Apotheke noch schnell Paracethamol geholt, das hat er zweimal genommen...

Am ersten Weihnachtsfeiertag bekam er übrigens auf einmal Nesselsucht, die am nächsten Tag auch wieder weg war.

Er ist laut, fit, total normal - keine Ahnung, was das war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.