Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 05.05.2009, 7:47 Uhr

Will nicht zur Schule

Oje, das klingt ja fast nach unserer Lehrerin. Sie schreit ( auch laut Aussagen anderer KInder) viel und hat die Kinder abgeschrieben( " Ab jetzt ist mir egal, was mit euch passiert, da seid ihr selbst dran schuld") Meine Tochter ist so ein bisschen ihr Liebchen, von daher betreffen sie die Beschuldigungen nicht direkt, aber sie leidet sehr darunter. Zum Direktor braucht man ihr gar nicht gehen, die ist vom selben Schlag, sogar schlimmer... Wir haben jetzt ernsthaft einen Schulwechsel in Erwaegung gezogen... sie kommt jetzt in die 3. Klasse, hat also noch 2 Jahre vor sich. Einfach ist das nicht fuer uns wegen ihren Klassenkamaraden etc, aber ich hoere jeden Tag irgendwelchen neuen Horrorstories. Reden kann man mit ihr auch nicht, sie ist ja soooo ueberfordert und hat nie Zeit...Und wehe , man ruft mal bei ihr an ( wenn sie ueberhaupt ans Telefon geht)
Ich wuensche Dir viel Glueck
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.