Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.10.2009, 8:39 Uhr

Wieviele Stunden am Tag haben Eure Kinder zum Spielen oder oder?? 4.Klasse

lena kommt um 13.15 von der Schule, auch 4.Klasse.
Dann essen wir so bis ca 14 Uhr.
Von 14-max 15 Uhr klatscht sie die Hausaufgaben hin. Oft ist sie schon eher fertig.
Danach ist Freizeit. Um 18 Uhr muss sie zu Hause sein.
Am Montag geht sie um 17.15-18.45 zum Turnen
Freitag ist reiten von 16-17.30
Im November fängt die Eishockeysaison wieder an, da hat sie 2 mal die Woche ne Stunde Training.
Da aber bei allen ihren Hobbies ihre Freunde dabei sind, sehe ich das auch als freizeit und spielen..insofern hat sie jeden tag mindestens 3 Stunden, die sie mit Freunden und Hobbies verbringt.
Um 18 uhr wird bei uns gegessen und dann kann sie noch bis 20.15 machen was sie will. Im Sommer ist sie dann auch noch oft draußen und spielt mit ihrer Freundin bis es wirklich Zeit fürs Bad/zähneputzen ist.

Ich denke das ist absolut ausreichend und sie hat sich auch noch nie beschwert *g*

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Feste Regeln, wieviele Kinder zum Geburtstag

Hallo, wahrscheinlich kennt ihr alle das leidige Thema um die Diskussion wieviele und welche Kinder zum Geburtstag eingeladen werden sollen. Mein Sohn geht in die 2. Klasse und es ist immer so, daß sobald ein Geburtstag ansteht auf einmal alle ganz dicke mit dem ...

von JuliMama 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviele, Kinder

Wieviele Schulhefte brauchen eure Kinder?

Hallo Wie oft müßt ihr euren Kindern neue Schulhefte kaufen? Welche hefte und in welcher Klasse? Arbeiten die Kinder zusätzlich noch auf Blättern und in Büchern? Meine Tochter (2Klasse) braucht alle 2-3Monate ein neues großes Schreibheft. Sie arbeiten aber auch viel auf ...

von miss-charme 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviele, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.