Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 15.03.2013, 16:28 Uhr

Wie geil, ich hab selten so einen Bullshit gelesen

***Ich bin in der 10. Klasse und habe schon alles durchgemacht.***
Wow, eine 14-Jährige mit mindestens 100 Jahren Lebenserfahrung. Meinst du nicht, Mütter kennen andere Mütter, mit denen sie sich über solche Dinge wie Schule unterhalten ?

***Ja, es stimmt das wir etwas später schreiben und lesen lernen, jedoch merkt man uns das jetzt an?***

Nööö, überhaupt nicht *ironieoff*

Eurytmie
Biogaphie
Puplikum
selbt
Gymnasuim
KLsse
augebildet
Schulezeit
enrtlich

Von der Groß- und Kleinschreibung red ich erst gar nicht. Fremdwörter sollte man im Duden nachschlagen, bevor man mit diesen um sich wirft, aber nicht in der Lage ist die richtig zu schreiben.

***as man auf der Waldorfschule wärend der Schulzeit macht, machen Staatsschüler später freiwillig, wie zB freiwilliges soziales Jahr,***

Dafür lernen sie in der Zeit richtig lesen und schreiben....

***Und ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass manche Firmen schon darauf achten, Waldorfschüler einzustellen, weil die oft disziplinierter, eigenständiger, bodenständiger und reifer als andere sind, weil diese auf ihr LEBEN hin gearbeitet haben und NICHT auf den ABSCHLUSS. ***

In wievielen Firmen hast du denn schon gearbeitet oder Bewerbungsgespräche mit Bewerbern geführt, dass du da auch schon wieder Erfahrungen hast ? Dass du reifer bist als andere 14-Jährige kann man ja direkt rauslesen.....gut dass andere Teenies anders sind, sonst armes Deutschland....


***Ich hoffe ihnen hilft mein Beitrag und sie treffen die richtige Entscheidung***
Ja, dein Beitrag hat mich bestärkt, mein Kind never ever auf eine solche Schule zu schicken. Definitiv.


Bitte, bitte geh wieder singen und klatschen, aber verschone uns mit deinem Pro-Waldorfschule-Gesülze.Mag sein, dass es gute Schulen gibt, aber deine scheint nicht dazuzugehören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.