Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 15.03.2013, 16:35 Uhr

Hmmm...ich glaub du bistn Fake.

***Ab der ersten Klasse bin ich dort, und ja, am anfang war es komisch, die einzige aus meiner Kindergarten-Gruppe zu sein, die auf die Waldorfschule geht. Doch ich habe dort Freunde fürs Leben gefunden, weil ich mit meinen Klassenkameraden seit der 1. Klasse zusammen bin!***

Wie kannst du denn auf dem Gymnasium gewesen sein, wenn du seit der ersten Klasse auf der Waldorfschule warst ?

Da fällt mir spontan was ein:
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst rede.
Und dann lachen wir beide.

Trifft bei dir anscheinend auch zu.


***ach ja, ich hatte in allen fächern eine 2 in den meisten ne 1, um auf die noten zurück zu kommen. ***
Welche Drogen haben die Lehrer dort genommen, um deine vielen Fehler in Deutsch mit einer 1 oder 2 abzusegnen ? Ich will auch !!!!


***werde ich ihn wohl löschen...***
Was gelöscht wird und was nicht, entscheidet immer noch der Admin der Seite. Und das bist nicht du.

Nachdem ich aber überlegt hab, bin ich der festen Überzeugung du bist ein Fake. Kann gar nicht anders sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.