Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 05.10.2009, 15:04 Uhr

Wie findet Ihr denn das? Bitte um Meinungen.

erstmal vorweg: auch ein lehrer / eine lehrerin kann sich irren. es könnte also durchaus sein, dass die lehrerin beim ersten mal gesagt hat, dass deine tochter eine eins bekommt, eventuell war sie in gedanken ganz woanders.

allerdings finde ich es UNMOEGLICH, wie sie auf das telefonat deines mannes reagiert hat.

das telefonat deines mannes finde ich aber auch keine glückliche lösung.

deshalb nochmals von vorne:

tochter kommt verwirrt heim. ihr unternehmt etwas. das finde ich prima. man muss aus keiner mücke einen elefanten machen, aber unklarheiten sollten immer geklärt werden, damit eben dann kein elefant entsteht.

es ist schwierig, vor allem mit religionslehrern, weil sie an verschiedenen orten unterrichten, aber ich würde grad bei lehrer, die schnell "nervös" werden - wie von deiner tochter beschrieben - immer persönlich auftauchen. 15 minuten vor der religionsstunde: kurz vorstellen usw. und falls die lehrerin nicht kann/mag, dann erst um einen offiziellen termin bitten.

meine meinung - ob's die richtige ist, sei dahingestellt, aber ich wünsch euch auf jeden fall alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.