Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 14.02.2006, 21:38 Uhr

Wer kennt sich mit Computer u. Internet aus?

Wie die Startseite bereinigt werden kann wurde ja bereits beschrieben.
Surfen auf "unschönen Seiten" kannst Du es nur über komplizierte sehr SW verhindern - also vergiß es.

Erstens würde ich erzieherisch eingreifen - es wird nur in der Küche oder WOhnzimmer im Internet gesurft - wenn ich in der Nähe rumwusele. Mehr würde ich nicht erlauben. Meine beiden sind allerdings noch zu klein.

Und dann finde ich gibt es viel schlimmeres als Pornoseiten. Ehrlich ! ChatForen sind teilweise übel und stiften zu allem möglichen an und sehen harmlos aus.

Was soll das heimliche hinterherspionieren? Das ist ja wie Tagebuch lesen. Das bewirkt doch rein gar nichts außer daß er in Zukunft noch mehr Heimlichkeiten hat.


Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.