Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 14.02.2006, 17:42 Uhr

Wer kennt sich mit Computer u. Internet aus?

Er muss nicht mal schuld sein... es gibt z.B. eine Seite im Net, die heisst www.seite.com und EGAL wie man sich durchklickt (klicken sie Ja, wenn sie diese Seite nicht als Startseite wollen etc etc), man hat diese Seite als Startseite. Das muss man dann erst wieder oben in der Task-Leiste ändern. Ich ärger mich da jedesmal drüber! Hab sie mir mehrmals 'eingefangen', aber nun schon lang nicht mehr.

Also vielleicht kann er da gar nichts dafür.

Zu deinem Problem kann ich dir allerdings auch nicht helfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.