Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 21.03.2008, 10:28 Uhr

Wer haftet dafür?

Ich finde das eins ehr zweischneidiges Schwert...
Als Erzieherin schüttel ich nur den Kopf, da es für mich selbstverständlich gewesen wäre, alle Kinder zu sammeln bevor wir aus dem Raum gehen und zu schauen das jedes Kind seine Jacke, Mütze etc dabei hat, bzw anhat! Dann wird auch nichts vergessen!

Als mutter einer 3.Kläßlerin sage ich : naja, hättest du schonmal schauen können das du alles wieder dabei hast!
*****************
Ärgerlich ist es allemal und ich würde mal im sekretäriat der Schule anrufen was man in so einem Fall machen kann.....
Immerhin muß es doch eine Lösung geben, e sgibt ja auch finanziell schwach gestellte Familien....

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.