Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.03.2008, 13:46 Uhr

Wer haftet dafür?

Habt ihr nicht eine Versicherung die über die schule abgeschlossen wird die dafür Haftet gerade wenn Jacken dann mal fehlen??

Da es eine Schulische Veranstaltung war haftet denke ich auch die Haftpflicht der Schule.

Während ich es unmöglich finde, dass Kinder in der Jahreszeit nicht ihre Jacken holen dürfen denn dass bei solchen Veranstaltungen was Vergessen wird ist völlig normal und es ist Aufgabe der Eltern und Lehrer dafür zu sorgen dass nach solchen Aktionen alle wieder alles dabeihaben.

ich weis wovon ich rede, ich war auch mit der 2. und 1. Klasse in einem Theaterstück als Elternbegleiter und es war das Chaos Pur bis jeder wieder alles hatte (und in der 4. Klasse war es 1 Woche später nicht besser).

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.