Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 14.12.2009, 13:57 Uhr

Weihnachtsbasteln für Großeltern - bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

da mein Mann schwer erkrankt ist und meine Tochter (8) und ich immer zwischen Krankenhaus und zu Hause hin- und hergependelt sind, will sich einfach keine Weihnachtsstimmung einstellen. Aber dennoch möchte ich mich mit meiner Tochter hinsetzen und etwas für die Großeltern basteln.

Ist uns ein Bedürfnis, denn diese sind immer für uns da - gerade jetzt. Aber... ich habe absolut keine Idee (wie auch bei fehlender Weihnachtsstimmung!). Was schenken eure Kids den Großeltern so?

LG
Pem

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsbasteln für Großeltern - bitte Hilfe!

Antwort von gabi-carsten am 14.12.2009, 19:46 Uhr

Oje, tut mir leid für Euch......... Ich denke an Euch..........
Was hälst Du von "kleistern"??, schaue doch mal auf diese Seite:
http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11&kategorie=?bereich_id=11&kategorie=79445
vielleicht ist da das eine oder andere dabei. Ich stehe vor der Schneefrau, die finde ich total klasse, die werden meine Tochter und ich auch wohl noch basteln.....
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbasteln für Großeltern - bitte Hilfe!

Antwort von Nina mit Jan am 15.12.2009, 10:08 Uhr

Im Bastelshop bzw. Baumarkt bekommt man doch diese Kugeln bzw. andere Formen, die man füllen bzw. bekleben, bemalen kann etc. und dann kommt eine Schnurr bzw. ein Band dran und man kann die aufhängen. Hatten da mal Herzformen zu Weihnachten als Weihnachtsbaumkugeln verschenkt. Entweder von aussen anmalen oder innen Farbe und Glitter rein schütten, schliessen evt. eine Murmel mit rein zum besser verteilen und dann schütteln. Sind schöne Effekte.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.