Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+kids am 13.12.2009, 21:40 Uhr

wie heißen die Lernwörter im Pieri, Bayern, 3. Klasse auf S. 43???

hallo,
mein Sohn war letzte Woche krank...
und wir haben vergessen, ihm die Hausaufgabe, die er auf Montag machen darf, in sein HA-Heft zu schreiben....
so hat er am Freitag sein Pieri-Buch nicht eingepackt.
Gerade eben ist es uns eingefallen, dass da noch was war....
nciht, dass er jetzt noch HA machen muß - aber morgen früh hat er erst zur 3., da hat er vorher Zeit....

kann mir jemand die LERNWÖRTER unten auf der Seite 43 im Pieri Bayern, 3. Klasse nennen?

Ich hoffe, es ist 43, auf der vorigen Seite, sind die Lernwörter:
"Information, Rätsel...".

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!

danke für die Hilfe für einen notorischen "da-war-doch-noch-was"

eva

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

3. Klasse Bayern

Hallo Meine Tochter ist nun in der 3 Klasse. Ich habe das Gefühl das der Stoff unheimlich angezogen hat. Meine Tochter hatte in den ersten beiden Jahren nur 1 und 2 jetzt sind es auf einmal fast nur noch 4 er. Die ganze Klasse ist extrem abgestürzt. Ist das überall so, ...

von Simone 1 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3. Klasse, Bayern

Wer hat Erfahrungen gemacht? Springen von der 2. in die 3. Klasse

Hallo, unser Sohn (8) besucht derzeit als "Gastschüler" die 3. Klasse. Um Weihnachten soll sich dann entscheiden, ob er bleibt. Bisher sieht alles gut aus und er kommt gut zurecht. Ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Wer hat ähnliches erlebt um möchte davon ...

von Jana69 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Ist bei euch der Unterschied Lerntempo 3. Klasse zur

2. Klasse auch so groß? Wenn ich sehe, was Annika bis zu den jetzigen Herbstferien schon geschafft hat, da haben sie letztes Schuljahr mind. bis zu dem Weihnachtsferien Zeit gehabt. Freitag hat sie nach 1 Woche üben den Füller-Führerschein bekommen und muß nun mit Füller ...

von Hofi2 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Hausaufgabenhilfe Bitte?!?! 3. Klasse

Aufgabenstellung: Rechne! (Punktrechnung vor Strichrechnung!!!) 13 - 2*6 = Das würde nach Tochters rechenweise so aussehen: 2*6 - 13 = -1 Ich glaube ja nicht das diese Antwort richtig ist. Eine Alternative die mir als Gedanken kam, wäre: 13 - 2*6 = ...

von s.k. 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

geht es wirklich ab der 3. Klasse richtig los??

also was ist damit gemeint, höre ich immer mehr, ich meine bei uns in der Klasse gab es schon immer Schülerdie sich in der 1. und 2. Klasse schwer taten. Und wenn man jetzt ständig hört, es geht jetzt richtig los und es wird so schwer, was kann ich darunter verstehen und seht ...

von disi 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Wer hat jetzt bald die 3. Klasse geschafft?

Hallo! Mein Sohn kommt jetzt nach den Ferien in die dritte Klasse. Und leider ist Schule für ihn nicht wirklich leicht, er tut sich mit Deutsch und Mathe ziemlich schwer. Jetzt sagen mir ganz viele das in der dritten Klasse alles nochmal viel schwerer wird, stimmt das? Wie ...

von Philli 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Umfrage - wieviele Proben 3. Klasse Grundschule

Hallo, da meine Tochter in der 2. Klasse unheimliche viele Proben geschrieben hat (Deutsch 32, Mathematik 18, HSU 9) kommt es mir jetzt in der 3. Klasse sehr wenig vor. Wie viele Proben haben eure Kinder denn in den Fächern Deutsch, Mathematik und HSU schon ...

von Goldbear 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Mathematik 3. Klasse Bayern

Hallo an Alle, bis jetzt war ich eher stille Mitleserin, aber jetzt will ich euch mal um Rat fragen. Meine Tochter besucht die 3. Klasse Grundschule in Bayern. Der Stand in Mathematik bereitet mir Sorgen. Die Kinder haben bis jetzt folgende Themen behandelt: Wiederholung ...

von Goldbear 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3. Klasse, Bayern

Benotung Mathe - 3. Klasse

Hallo Leute, mein Sohn ist ganz unglücklich. Er schreibt sonst nur 1en und 2en in Mathe und hat heute eine Arbeit geschrieben,w o er schon 3 Fehler entdeckt hat. Er musste in einer Aufgabe bestimmte Gegenstände bestimmten G ewichten zuordnen. Da hat er 3 falsch. Was gibt das ...

von 3-Kerle-Haus 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

unregelmässige zeitwörter, 3. klasse grundschule, hilfe

hey, ich bin leider ein totaler deutschschwächling. heute muß mein junge mehrer ungegelmässige zeitwörter für die LZK lernen. gegenwart, vergangenheit und mitvergangenheit ist mir ja schon klar. aber wenns dann zum ich, du, er/sie, wir sie kommt, dann steig ich bei ...

von zudritt 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.