Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 23.09.2007, 18:20 Uhr

Weihnachten!!!

Ich weiß, bis dahin ist es noch lange hin. Johanna ist jetzt 8 und wünscht sich einen Nintendo DS lite. Ausserdem noch ein Berg Kettcar und ein Einrad. Habe ihr gesagt (glaubt seit letztes Jahr nicht mehr ans Christkind), das wir nur einen bestimmten Betrag pro Kind zur Verfügung haben (um 200 €). Habe ihr erklärt, das es dann nur einen Nintendo geben kann oder halt Einrad. Habe das Problem, das sie schnell eingeschnappt ist, wenn die Kleine mehr Geschenke da liegen hat, die allerdings im Wert nicht höher sind. Meint ihr, sie müsste das jetzt einfach kapieren oder würdet ihr des lieben Friedens willen mehr ausgeben? Ich denke ein Nintendo reicht, gibt ja schließlich noch bei beiden Großeltern und Paten was. Über Antworten würde ich mich freuen. Ach ja, Einrad oder Kettcar würd ich auch befürworten, aber für den Winter. Sie hat ja nächstes Jahr noch Kommunion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.