Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.09.2007, 23:41 Uhr

Weihnachten

Hallo,

bei meinem Sohn war es letztes Jahr schon so weit - er wünschte sich unbedingt ein Fahrrad mit Gangschaltung.
Und da war es dann so - das wirklich Oma/Opa und wir zusammengelegt haben, sonst wäre es finanziell nicht drin gewesen.
Und er hat es dann schon verstanden, das es nur ein großes Geschenk gab und halt bis auf Kleinigkeiten von den Großeltern nichts mehr - auch wenn die kleinen Geschwister da durchaus zum Zuge kamen.
Das war kurz vor seinem 8. Geburtstag.

Aber geschluckt hat er bei aller Freude über sein Fahrrad dann doch.

Das größere Problem ist eher, das er momentan schon wieder an der großen Wunschliste arbeitet - aber es geht nicht, das alle Jahre so große Wünsche erfüllt werden.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.