Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 11.04.2007, 16:33 Uhr

Wegen dem Reiten

..da man ja schon wiedermal "angegriffen" wird.
Wir können uns schon einiges leisten, so ist das ja nun nicht. Bin eben selbst auch etwas "geizig", da wir eben noch im Minus sind und wir langsam ins Plus kommen. Egal.
Kann Euch doch eigentlich auch völlig "WURSCHT" sein, oder???

Zum Reiten:
Meine Tochter hatte bis heute leider nur 1 Reitstunde, weil wie schon erwähnt die Zeit einfach fehlt.
Kosten an Sprit würde uns es nix.
Nur eben halt die 45min für 10€.
Und das eben 2x im Monat. Was ist daran teuer? Noch ist es nicht soweit, dass wir für sie Zubehör kaufen müssen und sie würde von einer Arbeitskollegin von meinem Mann gut betreut. Die haben da Helme usw.., fall´s man es braucht. Wird zur Verfügung gestellt.
Und eine Erfahrene Reiterin (hat auch schon vieles gewonnen) ist auch anbei.
Ich find es geht. Und die 20€ sind da, weil ich spare ja monatlich.
Also weiß ich nicht, was Ihr Euch schon wiedermal hier so aufgeilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.