Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ela1971 am 06.05.2009, 14:31 Uhr

was würdet ihr machen? Bitte Hilfe

Hallo!
Bitte sei nicht böse, wenn ich Dir jetzt eine Frage stelle! Bist Du Dir sicher, daß Dein Sohn Dir "ehrlich" auf Deine Frage geantwortet hat?
Ich kenne dises Verhalten von meinem Sohn, der mir auch erzählt hat, daß er in der Schule /Verein keine Freunde hat. Ich habe ihn dann beim jeweiligen Abholen mal kurz beobachtet, und festgestellt, daß er dort sehr wohl integriert ist und zu anderen guten Kontakt hat. Ich denke es ist für die Kids teilweise noch zu plastisch, was der Begriff "Freund" bedeutet.
Er scheint doch gern zu den Pfadfindern zu gehen und es geht ihm gut, oder haben sich Verhaltensauffälligkeiten (Schlafprobleme, einnäßen etc.) gezeigt?
Versuche noch einmal ein ruhiges Gespräch zu führen, oder frage den "Oberpfadfinder" nach seinem Eindruck. Ein vorschnelles Handeln scheint mir nicht angezeigt. Behalte die Sache im Auge, aber mache Dich nicht zu sehr verrückt. Leicht gesagt, aber wir Mütter machen uns teilweise zuviele Sorgen um unsere Kinder.
Grüße Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.