Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 07.01.2008, 20:32 Uhr

Was wünschen sich Eure 9 Jährigen so ?

Hallo,

unser Großer hat jetzt kurz nach Weihnachten Geb. und wird 9 Jahre alt.

Hat jemand eine Geschenkidee AUSSER Playmobil, Lego und Pc / Medienspiele ?

Klar gibt es einen Wunsch (Musikanlage), aber ich suche noch etwas dazu.

Lg
Cosma

 
4 Antworten:

Re: Was wünschen sich Eure 9 Jährigen so ?

Antwort von glückskinder am 07.01.2008, 20:45 Uhr

Stirnlampe, Bücher von Geolino, Hörspiele von Geolino, Ubongo, Solo, Magneten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure 9 Jährigen so ?

Antwort von mamaj am 08.01.2008, 7:37 Uhr

Zeitungsabo z.B. National Geographic World oder Geolino, Bücher, CD z.Z. Was ist Was , Brettspiel "Einfach genial" oder auch Zooloretto und z.Z. noch, oder wieder, aktuell alles von den wilden Kerlen.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienspiele

Antwort von mini99 am 08.01.2008, 9:29 Uhr

Hallo!
Wir haben uns Activity Family gekauft, dass ist echt super und macht Spaß.

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienspiele

Antwort von dhana am 08.01.2008, 14:19 Uhr

Hallo,

mein Sohn (am Freitag wird er 9) wird das Spiel Siedler bekommen. Das Kartenspiel Siedler haben wir schon und er spielt es ganz begeistert - und jetzt bekommt er halt das Orginal.

Bei ihm sind Brettspiele überhaupt sehr beliebt - Monopoli, Spiel des Lebens, Carcassonne.

Grüße Dhana
Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.