Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 18.04.2009, 15:06 Uhr

Was ich machen würde? Meinem Kind ein gutes Vorbild sein!!!!

"Ansonsten, was soll ich machen. Ehrlich sein, oder lügen, was mir wiederstreben würde."

Eine andere Alternative fällt dir wohl nicht ein, oder?
Ich schlage dir mal eine vor: Sich so verhalten, dass du deinem Kind ein gutes Vorbild bist und es ihm ermöglicht am Montag die Schule ganz normal zu besuchen.

Wie viel willst du denn saufen, dass du nach der 3. Stunde, also so gegen 11:00Uhr am nächsten (!!) Tag noch so viele Promille hast, dass man nicht Auto fahren darf....?


"Will mal mit der Klassenlehrerin reden (ist neu) was die sagt. "

Ich bin als Klassenlehrerin gerne dazu bereit frei zu geben, wenn die Oma Geburtstag hat, oder wenn die Cousine im allerletzten Winkel von D Kommunion hat und man so spät am Sonntagabend nicht mehr nach Hause kommt oder ich habe auch schon frei gegeben, wenn die Mutter einen dringenden geschäftlichen Termin hatte und das Kind wg fehlender Aufsicht mitnehmen musste, aber fürs Saufen, nie und nimmer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.