Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 10.06.2018, 22:48 Uhr

Warum schiebst du das auf die Eltern?

Ich habe meine Kinder in der Grundschule nie abgefragt. Weder Deutsch, noch Mathe noch Sachkunde. Kostenmäßig war bei den Großen fast alles 1 oder 2, selten mal eine 3 - aber die nicht zwangsweise in Sachkunde.

Mein jüngster ist 3. Klasse und da läuft es ebenso. Abfragen tut keiner. Noten super. Mein Mann und ich wissen meist nicht mal wann Arbeiten geschrieben werden. Falls dich kurze Frage ans Kind: Denkst du du kannst das alles, er bejaht und die Boten sprechen für sich.

Hätte mein Kind Schwierigkeiten, würde ich abfragen/helfen aber unabhängig vom Fach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.