Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.12.2022, 6:43 Uhr

War schon im KiGa so, dass 23.12-6.1. zu war

daher schon immer eingeplant/organisiert.

Ich mache mir eher Gedanken um die weiterf. Schule - da ist halt gar nix mit Ferienbetreuung. Und mit 11 ist Kind auch noch nicht so weit, dass es mal eben wochenlang den ganzen oder halben Tag alleine bleiben kann, sich selbst bekocht etc.
Ferienprogramme dann eher über Kirche, Fußballverein etc.
Unser Kind spielt kein Fußball und ist auch nicht in der Kirche irgendwie engagiert/eingebunden.
Ich bin gespannt, wie wir das dann managen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.