Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.11.2022, 8:40 Uhr

Kinder sind teuer

Adäquate Betreuung kostet Geld.

Über den Jahreswechsel war Betreuung schon immer schwierig. Dezember ab Heiligabend ist hier Ende der Betreuung.

Man muss kreativ werden. Ja, es nervt da ständig zu suchen. Aber die Kinder werden größer, es wird also besser.

Es gibt hier eine Kita, die nimmt über den Jahreswechsel Grundschulkinder in die Betreuung mit auf. Ja das kostet, aber sie sind versorgt, sogar mit kompletten Essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.