Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 20.03.2009, 23:39 Uhr

W ie ist das bei Euch mit " Spielbesuch"???.....mt

Bei uns kommen die Kinder von selbst, wenn sie etwas möchten. Sie sind alt genug dazu und müssen nicht betüddelt und bewirtet werden. Außerdem wollen sie ja spielen und nicht essen..bei uns sind 7-11jährige Kids zu Gast.

Sind sie nach 2 Stunden noch nicht bei mir aufgetaucht oder haben sich in der Küche nichts geholt, frage ich schon mal nach, ob nicht jemand Durst hat oder einen Apfel möchte.

Da es bei uns ohnehin als Kinder-Getränk nur Wasser und Schorle gibt und als Snack Obst oder Kekse, stellt sich die Frage gar nicht, ob und was ich einkaufe. Süßigkeiten gibt es bei uns für Gastkinder nicht, da ich nicht weiß, ob das den Eltern recht ist und wir selbst auch kaum Süßes essen.

Wem unsere Regeln nicht passen, hat einfach Pech gehabt. Limonade uns sowas gibt es bei uns grundsätzlich nicht, und auch nicht bei den Freunden meines Kindes.

Beschwert hat sich noch niemand :-)

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.