Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 19.03.2009, 18:06 Uhr

W ie ist das bei Euch mit " Spielbesuch"???.....mt

Hallo
selbstverständlich biete ich was zu essen und zu trinken an. ich stelle obst + trinken hin, gehe ab und an rein und frage nach. rufe sie auch mal, bei leerlauf, in die küche und wir essen alle gemeinsam ein yoghurt oder ein paar kekse.
die kinder sind doch gäste. und da um die cents/euros zu feilschen finde ich total geizig (außer, man hat die 1 - 2 euro wirklich nicht übrig!!) und unhöflich. gäste sollen sich bei uns wohl fühlen und willkommen - ob klein oder groß, ob sie nur 1x kommen, oder alle 2 tage. essen und trinken gehören zur geselligkeit dazu und was zwischenmahlzeiten betrifft, bin ich da nicht so dogmatisch. meine können essen, was und wann sie wollen. und siehe da? sie sind beide hervorragende, ausgewogene, höfliche esser.
ich kann absolut nicht verstehen, dass man gästen - auch kindern - nichts anbietet.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.