Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 09.06.2018, 12:15 Uhr

Vorlesetipps

Die kleine Hexe hab ich zuletzt vorgelesen.
Davor Joko und die kleine Fee, Mäuse im Schloss, Pünktchen und Anton, Drache Kokosnuss (mochte er nicht) vorher auch viele Erstlesebücher auf Empfehlung der Logopädin.

Habe noch ne Sammlung magisches Baumhaus von den Schwestern hier. Aber die wollte ich ihm zum selber lesen lassen

Interessen liegen bei ihm eher bei Weltraum und die Erde (Vulkane, Dinos, Wetter uvm.)

Töchterchen hat jetzt mal das kleine Gespenst mit gebracht ... mal schauen....

Danke für deine Tipps .
Robi Tobi werdich mir auch mal merken.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.