Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 04.06.2015, 21:33 Uhr

Von Grund- auf weiterfügrende Schule

Hallo Mamas

Bin etwas verunsichert. Wir haben am Elternabend für die weiterführenden Schulen die info bekommen, das wir noch angeschrieben werden, wann genau die info Abende an den jeweiligen Schulen statt finden. Bis jetzt haben wir nur tausend zettel bekommen, über die möglichen klassen (Ganztags, Regel......)! Aber weit und breit Keine Info wie, wo und was. Wann sind diese Info Abende so im Zeitraum? Wir leben in Bayern!
Meine Nachbarin meinte, bei ihnen war der Info abend im Mai! Jetzt weiß ich auch nicht. Kommt da wirklich was von der schule?
Wollte schon auf der Internetseite der schule schauen, aber die ist ständig in wartungsarbeiten!

Danke für Infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.