Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.11.2008, 18:50 Uhr

??Versteh ich nicht!

Hallo

also so ganz verstehe cih das nciht: Die Veranstaltungen haben kein festes Ende? Warum nciht? DA würde cih nachfragen! Gut, über 5-10 Minuten redet ja keiner, aber mein Sohn ist der einzige, der nciht nach Hause laufen kann und sein Taxi fährt nun mla um 5 Uhr. Fertig! andere müssen ja z.B: auch mit den bus fahren, der wartet ja auch nciht! also das mit dem "spontan" Abholen verstehe ich genausowenig! Ihr verabredet halt eine Zeit (kann ja durchaus 15 MInuten NACh trainingsende sein, und dann holt ihr sie ab. Oder soll sie DANN anrufen und sagen: ich bin JETZT fertig, kommt bitte? Dann muss sie doch auch warten, oder wohnt ihr so dicht bei der Halle doer was auch immer?

Mein Sohn hat KEINS, ich auch nciht, aber er bekommt auch wenn überhaupt erst eins auf der weiterführenden Schule, denn dahin muss er 2 mal Bus wechseln und da ist im Winter schon manchmal Chaos. Da würde ICH gern wissen, wenn er später kommt als verabredet oder so...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.