Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 17.11.2008, 20:39 Uhr

Schulrucksack ab 110cm Körpergröße

suchten hier nicht immer mal Leute nen Schulrucksacke, hab was interessantes gefunden:
http://physio-schulranzen.de/product_info.php?info=p56_XO-20-Marine---Eisblau.html&XTCsid=eea93821ba8cc15df74cefc476841446
in größer gibts den auch:
http://www.skandinavien-outdoorshop.de/Produkte/Rucks%E4cke%20%7C%7C%20Zubeh%F6r/Schulrucks%E4cke/10011110/Page.html
lg
Dani

 
2 Antworten:

Re: Schulrucksack ab 110cm Körpergröße

Antwort von glückskinder am 17.11.2008, 21:46 Uhr

Wir haben auch einen Rucksack von dieser Firma und sind zufrieden damit. Einziger Nachteil ist, dass man kein Extrafach für Trinkflasche und Brotbüchse hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulrucksack ab 110cm Körpergröße

Antwort von Simone S. am 19.11.2008, 18:42 Uhr

Unsere Söhne (1. und 4. Klasse) haben auch den Rucksack (einmal klein, einmal groß) von Beckmann. Wir können Sie nur empfehlen.

Gruß,
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

2.Klasse/einen Schulrucksack zum Geburtstag?

Meine Große wird im Dez. 8 und wünscht sich so sehr einen Schulrucksack... es ist ein großer Wunsch von ihr. Nun wollt ich fragen ob er nicht zu groß wäre? Sie ist sehr sehr zart gebaut, 122 und 20kg leicht. Ob es richtig wäre? Ich habe einen ausgesucht der auch sehr teuer ...

von Sandra78 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack schon ab der 3. Klasse???

Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 8. Geburtstag. Sie ist jetzt in der 2. Klasse und kommt im September in die 3. Klasse. Nun überlegen wir, ihr einen Schulrucksack (wahrscheinlich von 4You) zum Geburtstag zu schenken, den sie im neuen Schuljahr dann ...

von lovekids 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack für's 5. Schuljahr?!

Hallo, unsere Tochter geht ab Sommer auf die weiterfüherende Schule und wünscht sich einen neuen Schulrucksack. Da sie bisher halt nur ihren Felix-Tornister hatte, kenne ich mich bei den Rucksäcken nicht wirklich aus. Was ist empfehlenswert? Worauf sollte man ...

von emmi33 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welcher Schulrucksack??

Huhu, Simon geht zwar erst in die 2. KLasse, aber der ergolight 900 ist jetzt schon zu klein :( Jetzt bin ich am überlegen ob er dann zur 3. schon einen Schulrucksack bekommen soll. Welche snd denn wirklich gut? Und haben eventuell auch noch einen Brustgurt? LG ...

von Gaby J. 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.