Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 26.05.2008, 15:28 Uhr

Vereinssport

also bei mir wäre auch beim Thema Gewicht dann Schluß mit lustig!!

Meine beiden Damen sind beim Leistungsturnen, die Große hätte die Geduld, den Ehrgeiz und das Talent für den Kader, aber wir nicht das Geld, um das Benzin für die viele Fahrerei zu bezahlen.
Und immer wieder kommt das Gefühl hoch, dass ich eigentlich sogar eher glücklich darüber bin, denn Talent hin oder her, meine Tochter wäre für echte Spitzenleistung zu normalgewichtig, müsste sicher auch hin und wieder mal aufpassen und DAS will ich nicht und sie auch nicht.

Die Kleine hätte ohne jedes schauen und verzichten die Figur, nimmt trotz viel Schokolade einfach nicht zu, das Talent hätte sie zum Teil auch, aber nicht so, wie die Große und vorallem fehlt ihr der Ehrgeiz komplett!! *manchmalstöhn

Und so bin ich froh, denn meine haben 3mal die Woche training, aber ohne Druck, denn hier im Verein ist es klar, dass keiner ins Leistungszentrum zusätzlich fährt und keiner in den Kader kommt. Also alles easy und das tut gut und macht Spaß!!

Wenn er so gut ist und es ihm eigentlich Spaß macht, wäre vielleicht ein Vereinswechsel das richtige? Ein Verein, bei dem es weniger um den Drill geht?

Aber vom ständigen Wechsel an sich, halte ich auch nichts...das stimmt schon...

Schwierig...auf jeden Fall ist dein Sohn alt genug, um das genau durch zu sprechen!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.