Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzesschen am 17.07.2009, 11:56 Uhr

VERA (Bayern) Vergleichsarbeiten - Testauswertung

Hallo,

Leonie hat gestern die VERA Tests mit heimbekommen. Wir haben sie durchgeschaut und besprochen, das Testergebnis habe ich mir notiert. Leider nicht den Internetlink, wo man nachschauen kann.

Hat den jemand für mich?

Noch was, war es bei der Punktevergabe so, dass falsche rgebnisse richtige aufheben? Bei einer Aufgaben waren versch. Ausschnitte von Kreisen, jeweils 2 sollten einen Kreis ergeben und die Kinder sollten herausfinden welche 2 das sind.

Leonie hatte m.E. die ersten 3 richtig und die nächsten beiden falsch und darauf 0 Punkte bekommen. Ich weiß, es geht hier eigentlich nur um die "goldene Ananas" trotzdem hätte mich interessiert, wie das gewertet wurde.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.