Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 17.11.2010, 10:59 Uhr

Unten schreibst du, dass der Verweis gerechtfertigt war, weil der Junge "Penner" rufend

MIT vielen seiner Klassenkameraden durch den Flur gerannt ist....und ich betone MIT VIELEN. Er war also nicht der einzigste. Und hier schreibst du, dass man nicht alles glauben sollte, was die Kinder erzählen.

Klingt so nach "Die bösen, bösen, lügenden Kinder und der arme, arme, unfehlbare Lehrer".
Sorry, Du musst ja ganz schön schlechte Erfahrungen mit deinen Kids gemacht haben.....

Ganz Allgemein, selbst wenn die Lehrerin "Du dummer Fratz", statt "Du dumme Fratze" gesagt hat. In meinen Augen ist beides untragbar.... Einerseits wird sich hier aufgeregt, wenn Kinder sich untereinander mit "Penner" "Alter" etc. betiteln, andererseits wird es als nicht so schlimm empfunden, wenn eine Lehrerin ihre Schüler als "dumme Fratze" beschimpft. Das ist echt voll daneben....und unlogisch.
Die Lehrerin bekommt jetzt mit Sicherheit KEINEN Verweis, wollen wir wetten ?????????

@ Mulle
Ich finde es voll daneben und würde Ihr das auch sagen !!
Die 6 ist trotzdem gerechtfertig, weil Abschreiben darf er nicht ;o)
Naja, Religion nehmen die Kinder im Allgemeinen nicht so ernst. Das ist meines Erachtens auch eine Glaubensfrage. Wenn ein Kind zu Hause damit nicht konfrontiert wird, bzw. das nicht kennt, oder es nicht mal an Gott glaubt, dann ist natürlich auch verständlich, wenn er daran kein Interesse hat. Gibts in dem Fall nicht die Etikwahl ?

Liebe Grüße
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.